Check In Logo

ist ein Freizeitangebot für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.
Täglich von Montag bis Freitag besteht von 13:00 bis 18:00 Uhr die Möglichkeit, hier den Nachmittag zu verbringen.

Weitere Informationen sind auf unserer neuen Homepage zu finden: www.checkin-berlin.de

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf für weitere Informationen:

Kinderprojekt Check-In
Deulstraße 16

Tel.: (030) 53 60 25 69

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

- über WhattsApp LogoWhats-App: 01520 3684279

- auf Instagram folgen. Unser Instagram Logo-Account: checkin.berlin

Die aktuelle Konzeption vom Check-In gibt es HIER.