Liebe Eltern, liebe Kinder,

auf Grund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus und den damit einhergehenden Beschränkungen ist es uns zur Zeit noch nicht möglich, ein umfassendes offenes Angebot im Check-In durchzuführen.

Wir bieten derzeit spezifische Aktivitäten in kleinen Gruppen an.

Wenn Ihre Kinder an den Gruppenangeboten teilnehmen möchten, müssen sie sich dafür vorher anmelden.
Dieses kann über folgende Telefonnummer geschehen:  0152 / 03 68 42 79

Auch Informationen zu Öffnungszeiten und Programmen können unter dieser Nummer erfragt werden. Zu den Aktivitäten in den Sommerferien können wir leider noch nichts sagen.

Ebenso laden wir ein, die Check-In-Instagram-Seite: Checkin.berlin zu besuchen.

In persönlichen oder familiären Notlagen könnt ihr uns über die Telefonnummer des Check-Ins 030/536 025 69 oder des Gemeindebüros unter 030/5350659 erreichen.

Macht´s gut und bleibt gesund
Euer Check-In Team

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020